Startseite » Branche » News »

Paasivaara und Altendorf in VDMA-Vorstand berufen

News
Paasivaara und Altendorf in VDMA-Vorstand berufen

Pekka Paasivaara von der Homag Group in Schopfloch und Tom Altendorf von der Altendorf Maschinenfabrik in Minden sind neue Mitglieder im Vorstand des VDMA Fachverbands Holzbearbeitungsmaschinen. Beide wurden auf der Mitgliederversammlung im Mai in Geisenheim erstmals in das Gremium berufen. »Ich freue mich sehr, dass die Herren Altendorf und Paasivaara in den Vorstand gewählt wurden. Damit sind zwei der weltweit renommiertesten Unternehmen weiterhin im Vorstand des Fachverbandes vertreten«, sagte Wolfgang Pöschl, Vorsitzender des Fachverbandes.

Tom Altendorf folgt seinem Vater Wilfried, der sich nach 30 Jahren im Vorstand nicht mehr zur Wiederwahl gestellt hatte.
Neben den beiden Neuberufungen wurden die Mandate von Dr. Stefan Möhringer,· Peter Schaeidt und dem Ehrenvorsitzenden Dr. Dieter Siempelkamp bestätigt. Außerdem gehören Wolfgang Pöschl, Dr. Stefan Brand, Dr. Dieter Brucklacher, Frank Diez, Matthias Krauss und Klaus-Jürgen Lange weiter dem Vorstand an.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »