1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Oknoplast intensiviert Vertrieb in Süddeutschland

News
Oknoplast intensiviert Vertrieb in Süddeutschland

Oknoplast intensiviert Vertrieb in Süddeutschland
Vertriebs-Zuwachs für den Süden: Oknoplast verstärkt mit Christian Laufer als neuen Gebietsverkaufsleiter für Bayern Oknoplast

Oknoplast Deutschland verstärkt sein Engagement in Süddeutschland. Seit 1. Juli ergänzt Christian Laufer als neuer Gebietsverkaufsleiter für Bayern das Vertriebsnetz. Damit setzt das Unternehmen seine personelle und zugleich räumliche Vergrößerung fort und will so an das Umsatzwachstum der letzten Jahre anknüpfen.

Der 37-Jährige Laufer besitzt 20 Jahre Berufserfahrung bei bekannten Unternehmen wie Hocoplast, Unilux, Aldra und Weru. »Ich freue mich auf die Herausforderung, in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit einem tollen Team neue Geschäftspartnerschaften aufzubauen und bestehende weiter auszubauen«, sagt Laufer zu seinen künftigen Aufgaben.

»Nachdem wir erfolgreich in Mittel- und Norddeutschland etabliert sind, gehen wir nun den süddeutschen Raum, speziell Bayern, an«, sagt Jens Eberhard, Marktdirektor bei Oknoplast Deutschland.

Das internationale Familienunternehmen mit Hauptsitz in Polen legt, nach eigenen Aussagen, Wert auf die Nähe zu seinen Kunden und verfügt hierzulande über eine eigene Niederlassung im westfälischen Ibbenbüren. Das Unternehmen verfolgt eine Dreimarken-Strategie mit Produkten von Oknoplast, Aluhaus und WnD unter dem Dach der Gruppe.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]