Startseite » Branche » News »

Niedermeier-Kundenforum ehrt Wettbewerbssieger

News
Niedermeier-Kundenforum ehrt Wettbewerbssieger

Sieger und Gratulanten: Rupert Niedermeier, Eberhard Kappler, Johannes Freudig, Hubert Mayer, Dirk Harmel, Christoph Strehlke, Karl Becker, Jurji Heide (v.l.n.r.)
Am 23. November 2010 fand im Netzwerkholz-Forum in Kirchheim das fünfte Kundenforum der Holz in Form Niedermeier GmbH aus Marklkofen statt.

In Fachvorträgen informierten sich Schreiner und Architekten über Neues und Interessantes aus dem Zulieferbereich. Innenarchitekt und Designer Eberhard Kappler aus Stuttgart zeigte In seinem Vortrag »Innovative Zulieferteile und Trendentwicklung« auf, dass von Kunststoff übernommenen Bereiche teilweise wieder von modernen Holzwerkstoffen und neuen Produktionsverfahren zurückerobert werden. »Unsichtbare Lautsprechersysteme für den Möbelbau« war das Vortragsthema von Dirk Harmel von LEOsystec. Das in Moosthenning ansässige Unternehmen konzipiert und entwickelt audiovisuelle Raumgestaltung. Höhepunkt des Kundenforums war die Siegerehrung des zwiejährlichen Niedermeier-Ideenwettbewerbs durch Rupert Niedermeier. Vorgabe war, mit runden Formen Akzente zu setzen. Die Gewinner präsentierten ihre Objekte und erläuterten die einzelnen Schritte von der Idee bis zur Umsetzung. (dds berichtete in Heft 11/2010)
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 5
Aktuelle Ausgabe
05/2022
EINZELHEFT
ABO
Frühjahrsneuheiten 2022
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds-Gewinnspiel

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »