1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Neues Format für Norddeutschen Tischlertag in Lübeck

News
Neues Format für Norddeutschen Tischlertag in Lübeck

In einem neuen Format wird der nunmehr fünfte Norddeutsche Tischlertag – eine gemeinsame Veranstaltung der beiden Landesverbände Nord und Mecklenburg-Vorpommern – am 22. Februar 2013 in Lübeck im Hotel Atlantic stattfinden. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die jährliche Fensterfachtagung Nord, zu der im vergangenen Frühjahr über 130 Teilnehmer kamen. Zusätzlich wird parallel eine Innenausbau-/Marketingtagung für die Nicht-Fenster-Interessierten angeboten.

Den Abschluss der Fachtagungen bildet ein gemeinsamer Vortrag von Zukunftsforscher Oliver Puhe, der die Zuhörer mit auf eine multimediale Zukunftsreise nehmen wird.
»Mit diesem Konzept, die stets gut besuchte Fensterfachtagung als Basis für den Tischlertag zu nutzen, erhoffen wir uns einen noch stärkeren Zulauf der aktiven Tischler«, so Landesinnungsmeister Heino Fischer.
Für die Abendveranstaltung konnte Bauchrednerprofi Jörg Jará gewonnen werden, der die abschließende Tischler-Party einleiten wird. Im Verlauf des Abends wird auch die Preisverleihung an den diesjährigen Gewinner des mit 1.500 Euro dotierten »K/M/N offenen Holzpreises« stattfinden.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »