Startseite » Branche » News »

Neuer Geschäftsführer bei Koch Technology

News
Neuer Geschäftsführer bei Koch Technology

Seit Dezember 2013 leitet Jochen Saak als neuer Geschäftsführer die Koch Technology GmbH & Co. KG, Leopoldshöhe. Saak verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Holzbearbeitungsmaschinenbereich. Er begann seine Laufbahn bei der Koch-Gruppe im Jahr 2000 als Gebietsverkaufsleiter für Skandinavien und China. Zudem verantwortete er das Amerikageschäft. Zuletzt war er als Vertriebsleiter für die Koch-Gruppe tätig.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 7
Aktuelle Ausgabe
07/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Neuheiten 2022
MeistgelesenNeueste Artikel
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]