Startseite » Branche » News »

Neue Leiter für Marketing und Produkte in der Homag-Gruppe

News
Neue Leiter für Marketing und Produkte in der Homag-Gruppe

Alexander Prokisch leitet das Zentrale Marketing unter Homag-Vorstand Jürgen Köppel
Mit zwei weiteren Personalien schließt der Schopflocher Maschinenbauer Homag seine Umstrukturierungen in der Konzernführung ab. Ab dem 1. Januar 2012 verantwortet Alexander Prokisch das Zentrale Marketing der AG. Von 2003 bis 2010 baute Prokisch den Bereich »Practive«, die Handwerkerschiene der Gruppe, als Marketingleiter für das Handwerk aus. Außerdem koordinierte und organisierte er seit Juli 2010 alle Aktivitäten des neu geschaffenen Zentralen Marketings.

Kollege Achim Homeier leitet ebenfalls seit dem 1. Januar das Zentrale Produktmanagement. Er war von 1999 bis 2009 am Aufbau dieses Bereichs und seit 2009 auch am Aufbau des Zentralen Marketings beteiligt. Als Leiter des Produktmanagements ist er für das Produktportfolio der Homag Group verantwortlich und in dieser Funktion dem Vorstand für Vertrieb, Service und Marketing, Jürgen Köppel, unterstellt.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2020

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »