1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Neu in der dds-Redaktion

News
Neu in der dds-Redaktion

Neu in der dds-Redaktion
Seit dem 1. September 2011 verstärkt Hubert Neumann die Redaktion von dds. Der 51-jährige Schreinermeister und Gestalter im Fach Holztechnik war zunächst als Projektleiter im Ladenbau tätig, bevor er sich 1997 mit einem Planungsbüro selbstständig machte. Aus dieser Zeit verfügt er über Erfahrungen rund um alle Bau- und Ausbauthemen, die er zukünftig in die redaktionelle Arbeit einbringen wird. Sie erreichen Hubert Neumann unter Tel.: (0711) 7594-493, E-Mail: hubert.neumann@konradin.de

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »