Startseite » Branche » News »

Netzwerk Holzindustrie BW tagte bei der Georg Ackermann GmbH

News
Netzwerk Holzindustrie BW tagte bei der Georg Ackermann GmbH

Infos aus erster Hand: Frank Ackermann (rechts) zeigt den Mitgliedern des Netzwerk Holzindustrie Baden-Württemberg Details seiner Fertigung
Über 45 Netzwerkmitglieder und interessierte Gäste fanden sich Ende November 2010 zur ordentlichen Tagung des Netzwerks Holzindustrie Baden-Württemberg bei der Georg Ackermann GmbH in Wiesenbronn ein. Die Teilnehmer hatten Gelegenheit, die Fertigungsgebäude der Georg Ackermann GmbH und das moderne Gipswerk zu besichtigen.

Der Netzwerkvorstand gab einen Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2010. Dabei hob er hervor, dass dem Netzwerk sieben neue Mitgliedsunternehmen beigetreten sind, die ordentlichen Tagungen auf zunehmendes Teilnehmerinteresse stoßen und die Möglichkeiten für das »Networking« gewachsen seien.
Im kommenden Jahr 2011 will das Netzwerk u.a. seine PR-Aktivitäten verstärken, im Rahmen eines offiziellen Messerundgangs auf der Ligna 2011 Flagge zeigen und einen neuen Internetauftritt entwickeln.
Folgende Tagungstermine für 2011 wurden bekannt gegebn: 17. März (Jahrestagung mit Symposium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mosbach), 30. Juni , 15. September und 24. November.
Weitere Infos zum Netzwerk-Holzindustrie Baden-Württemberg: www.netzwerk-holzindustrie.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 6
Aktuelle Ausgabe
06/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Neuheiten 2022
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »