1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Nachwuchswerbung für Homepage oder Kinosaal

News
Nachwuchswerbung für Homepage oder Kinosaal

Gerade mal 29 Sekunden beträgt die Länge des Kinospots von Tischler Schreiner Deutschland (TSD), in dem junge Menschen in jeweils nur einem Satz für den Tischler-/Schreinerberuf werben. Diese Werbung zum Selbstschalten steht jetzt den Innungen und Innungsbetrieben im Rahmen der TSD-Nachwuchskampagne zur Verfügung; als Ergänzung zur Nachwuchswerbung.

Über den Youtube-Kanal von Tischler Schreiner Deutschland www.youtube.com/user/TischlerSchreinerD kann der Image-Spot auch direkt auf der Firmen-Homepage eingebunden werden. Die Abspielrechte sind deutschlandweit und zeitlich unbeschränkt für die Innungsorganisation des Tischler- und Schreinerhandwerks gesichert.
Innungen können sich beim Thema Kinowerbung auch vom Profi helfen lassen. Dienstleister wie Cine-PublicMedia sind auf die Verbreitung von Kinowerbung spezialisiert. Sie beraten individuell, suchen die entsprechenden Kinos hinsichtlich Zielgruppe sowie Sendezeiten heraus und übernehmen die Buchungsmodalitäten.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »