News
Nachwuchswerbung für Homepage oder Kinosaal
Gerade mal 29 Sekunden beträgt die Länge des Kinospots von Tischler Schreiner Deutschland (TSD), in dem junge Menschen in jeweils nur einem Satz für den Tischler-/Schreinerberuf werben. Diese Werbung zum Selbstschalten steht jetzt den Innungen und Innungsbetrieben im Rahmen der TSD-Nachwuchskampagne zur Verfügung; als Ergänzung zur Nachwuchswerbung.
Über den Youtube-Kanal von Tischler Schreiner Deutschland www.youtube.com/user/TischlerSchreinerD kann der Image-Spot auch direkt auf der Firmen-Homepage eingebunden werden. Die Abspielrechte sind deutschlandweit und zeitlich unbeschränkt für die Innungsorganisation des Tischler- und Schreinerhandwerks gesichert.
Innungen können sich beim Thema Kinowerbung auch vom Profi helfen lassen. Dienstleister wie Cine-PublicMedia sind auf die Verbreitung von Kinowerbung spezialisiert. Sie beraten individuell, suchen die entsprechenden Kinos hinsichtlich Zielgruppe sowie Sendezeiten heraus und übernehmen die Buchungsmodalitäten.
Teilen: