1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Moldtech zieht nach Ludwigsburg um

News
Moldtech zieht nach Ludwigsburg um

Moldtech zieht nach Ludwigsburg um
Das Ludwigsburger Moldtech-Team aus Technikern und Beratern ist für den weiteren Ausbau der Projekte in der Region Süddeutschland zuständig
Das CAD-CAM-Systemhaus Moldtech hat seine Baden-Württembergische Niederlassung nach Ludwigsburg verlegt. Mit dem neuen Büro stärkt der »TopSolid Wood«-Händler seine Präsenz in einer der wichtigsten Regionen Deutschlands und kann nun in größeren Räumlichkeiten seinen Kunden beraten und schulen. Das zehnköpfige Team besteht aus Technikern und Vertriebsfachleuten, die Dienstleistungen rund um die Konstruktions- und Fertigungssoftware anbieten.

Jörg Rottkamp, Geschäftsführer der Moldtech GmbH: »Mit dem neuen Standort sind wir exzellent für die weitere Expansion gerüstet.« Denn der Erfolg in Projekten hänge nicht nur von der Softwarelösung sondern auch von der Qualität der Dienstleistungen und der Nähe zu den Kunden ab, so Rottkamp weiter.
Moldtech ist Vertriebspartner des französischen Unternehmens Missler Software, einer der weltweit führenden Anbieter von CAD-CAM-Lösungen.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »