Startseite » Branche » News »

Mit frischem Marketing zum Preisgewinn

News
Mit frischem Marketing zum Preisgewinn

Stolze Gewinner (v. l.): Katja Brandes (Creative Partner, CP), Leo Löffler (3. Platz), Fritz Wolf und Silke Rabe (2. Platz), Bernhard Daxenberger (1. Platz) und Sven Mischel (CP)
Beim 20. Kongress der »Creativen Partner« (CP) in Düsseldorf wurden auch die Gewinner des diesjährigen Marketingpreises geehrt. Besonders freuen durfte sich diesmal das Team der Schreinerei Daxenberger GmbH aus Seeon. Das Unternehmen belegte den ersten Platz. Der zweite Platz ging an die Firma Rabe aus Münchhausen. Über einen sehr guten dritten Platz durfte sich außerdem die Firma Löwe aus Kleinwallstadt freuen.

Die Verleihung des Marketingpreises fand bereits zum zweiten Mal statt und ist nicht nur für die Gewinner eine große Ehre, sondern für alle Verbundpartner auch eine Anregung. Der Preis bietet die Möglichkeit, nicht nur das Marketingkonzept der anderen, sondern auch das eigene einmal genau zu betrachten, um so gegebenenfalls Neuerungen in Bewegung zu bringen.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »