Startseite » Branche » News »

Mewa: Teamplayer haben Chance auf 5.000 Euro

News
Mewa: Teamplayer haben Chance auf 5.000 Euro

Im Rahmen der laufenden Aktion »Unser Tag 2015« vergibt das Textil-Unternehmen Mewa noch zwei Gewinne an Handwerker , die von ihren Teamerfolgen berichten.

Wo Teamwork gelingt, werden echte Erfolge erzielt: Bei der Integration neuer Mitarbeiter genauso wie bei der Weitergabe von Know-how zwischen Jung und Alt. Solche und andere Erfolgsgeschichten prämiert Mewa Textil-Management mit seiner Aktion. Allen Teilnehmern bietet sich noch zweimal die Chance auf einen Gewinn von je 5.000 Euro. Eine frühe Teilnahme lohnt sich: Bereits am 17. September wird der nächste Gewinner ausgelost.
Unter www.unsertag2015.de ist die Anmeldung für Handwerksbetriebe noch bis zum 30. November schnell und unkompliziert möglich: Alle eingereichten Beiträge werden vor der Veröffentlichung auf der Aktionshomepage professionell aufbereitet.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 8
Aktuelle Ausgabe
08/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »