Startseite » Branche » News »

Messegeschäftsführer Dr. Michael Peters feiert Dienstjubiläum

News
Messegeschäftsführer Dr. Michael Peters feiert Dienstjubiläum

Der Geschäftsführer der Messe Frankfurt Dr. Michael Peters beging am 1. April 2009 sein 30jähriges Dienstjubiläum. Damit ist Peters ein echtes Messe-Urgestein, der das internationale Messegeschäft in vielen Funktionen geprägt hat. Begonnen hat Peters seine Karriere in der Marktforschung der Messe Frankfurt. Kurze Zeit später wurde er Assistent der Geschäftsführung mit den Aufgabenschwerpunkten internationales Dienstleistungsmarketing und Designmanagement. Über die Stationen Bereichsleiter Marketing, Generalbevollmächtigter und Geschäftsführung der Media Frankfurt GmbH, einer damaligen Tochtergesellschaft der Messe Frankfurt, führte ihn der Weg in die Geschäftsführung der Messe Frankfurt, der er seit 1993 angehört.

Messemüdigkeit kennt der erfahrene Manager jedoch nicht. Peters steckt weiterhin voller visionärer Ideen, die es gerade in diesen schwierigen Zeiten braucht, um die Messewirtschaft für die Zukunft erfolgreich aufzustellen, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Messe Frankfurt hat damit einen Messemacher an der Spitze, der mit seinem jahrelangen Know-how das nach eigenen Angaben weltweit drittgrößte Messeunternehmen auch weiterhin in eine erfolgreiche Zukunft führen will.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 2
Aktuelle Ausgabe
02/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »