Startseite » Branche » News »

Meisterwerke: Wienströer übergibt Betriebsleitung

News
Meisterwerke: Wienströer übergibt Betriebsleitung

Wolfgang Wienströer, Betriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei der MeisterWerke Schulte in Rüthen-Meiste, verabschiedet sich zum 31. August in den Ruhestand. Seine Nachfolge übernimmt nach eineinhalbjähriger Einarbeitungszeit Dr. Jan Puttfarken (39). Der studierte Holzwirt kam im April vergangenen Jahres von der Glunz AG, wo er zuletzt die Werkleitung Nettgau innehatte.

»Wolfgang Wienströer hat in den vergangenen fünf Jahren einen großen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens geleistet«, erklärte Meisterwerke-Geschäftsführer Guido Schulte.
Wienströer war seit dem 1. März 2010 Betriebsleiter der MeisterWerke. Als ausgewiesener Fachmann insbesondere auf dem Gebiet der Laminatproduktion war er im Laufe seiner Karriere maßgeblich an der Entwicklung des DPL-Verfahrens (DPL = Direct Pressure Laminat) und der dafür erforderlichen Anlagen- und Maschinentechnologie beteiligt.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 6
Aktuelle Ausgabe
06/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Neuheiten 2022
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »