Startseite » Branche » News »

MeisterWerke übernehmen Logistik für HolzLand-Gartenkollektion

News
MeisterWerke übernehmen Logistik für HolzLand-Gartenkollektion

In Zukunft werden die Produkte der HolzLand-Gartenwelt von den MeisterWerken ausgeliefert
Logistikpartner für die »HQ-GartenWelt«, die neue Eigenmarke von HolzLand wird die MeisterWerke Schulte GmbH in Rüthen. Die Entscheidung sei nach einem Ausschreibungsverfahren gefallen, teilte die Düsseldorfer Kooperation mit.

»Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit auch in diesem Bereich mit den MeisterWerken«, so HolzLand-Geschäftsführer Andreas Ridder. Man habe einen erfahrenen Partner gefunden, der die Produkte sowohl zentral einlagere als auch ausliefert, so Ridder weiter.
Der Einkauf wird komplett über die HolzLand-Zentrale gesteuert. Mit der neuen Eigenmarke fokussiert sich HolzLand bewusst auf wenige ausgewählte Produkte in den Sortimenten Sichtschutz und Terrassendielen. Diese werden den Gesellschaftern in Form kompakter und aufeinander abgestimmte Kollektionen zur Verfügung gestellt.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 6
Aktuelle Ausgabe
06/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Neuheiten 2022
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »