News
Meisterteam zeichnet kreative Werbeideen aus
Die Meisterteam-Verbundgruppe, Hamburg, will kreative Ideen ihrer Mitgliedsbetriebe in der Kundengewinnung und Kundenbindung auszeichnen und hat dazu einen Innovationspreis ausgeschrieben, der 2011 erstmals verliehen wird. Preiswürdig sind die besten Maßnahmen zur Kundengewinnung und Kundenbindung, zum Beispiel besonders auffällige Werbung, ein origineller Tag der offenen Tür oder pfiffige Aktionen zur Darstellung von Produkten und Dienstleistungen. Alle gängigen Formate der Werbung können eingesandt werden.
Die Bewertung übernimmt eine unabhängige Jury, zu der unter Reinhard Cordes, Geschäftsführer der Frerichs Glas-Gruppe und Initiator des Innovationspreises, Diplom-Grafikdesignerin Julia Breuksch, Inhaberin der Licht-Werbeagentur und Dr. Rüdiger Gottschalk, Chefredakteur der Wirtschaftszeitung »Deutsches Handwerksblatt« gehören.
Der Preis wird in drei Stufen verliehen und ist mit 3.000, 2.000 und 1.000 Euro dotiert. Gestiftet ist der Innovationspreis von der Frerichs Glas-Gruppe, einem Partner des Meisterteams. Verliehen wird der Preis anlässlich der Mitgliederversammlung des Meisterteams im Mai 2011 in Münster.
Infos: www.meisterteam.de
Teilen: