1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Meisterteam mit starkem Selbstbewusstsein

News
Meisterteam mit starkem Selbstbewusstsein

Mehr Umsatz – mehr Mitglieder: Dafür sieht das Meisterteam gute Chancen. »Das Potenzial ist vorhanden«, betonte der Geschäftsführer der Hamburger Verbundgruppe, Thomas Schley, auf der Jahreshauptversammlung in Dresden. Das neue Logo mit dem Slogan »Starkes Handwerk.Starke Qualität.« stärke auch das Selbstbewusstsein der Mitglieder, so Schley weiter.

Das zeigt sich auch bei den Prognosen für dieses Jahr. Nachdem Meisterteam das für 2011 gesetzte Umsatzziel mit 20,5 Mio Euro knapp übertroffen hatte, peilt man für 2012 einen Umsatz von mindestens 21 Mio. Euro an. Die Weichen dafür sieht der Aufsichtsratsvorsitzende Horst Brockmann auch durch die weiterhin gute Konjunktur gestellt.
Schwerpunktthemen der Veranstaltung in Dresden waren Trends in der Kommunikation und deren Nutzung mit Hilfe der digitalen Medien. Anhand praktischer Beispiele skizzierten die Referenten Möglichkeiten, wie sich Handwerksbetriebe im Internet und in den sogenannten sozialen Netzwerken präsentieren können. Auf der begleitenden Meisterteam-Messe präsentierten 20 Mitglieder und Partner neue und bewährte Produkte und Dienstleistungen.
Weitere Informationen: www.meisterteam.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »