News

Meisterteam mit leichtem Umsatzplus

Die Teilnehmer der Meisterteam-Mitgliederversammlung erhielten Informationen zu Anforderungen an Handwerker-Websites im Internet
Der zentral regulierte Umsatz der Meisterteam-Verbundgruppe lag im Jahr 2012 mit 20,8 Mio. Euro leicht über dem Umsatz des Vorjahres. Das angepeilte Ziel sei erreicht worden, betonte Geschäftsführer Thomas Schley auf der Mitgliederversammlung Ende April. Er skizzierte wichtige Aktivitäten für das Jahr 2013, zu denen auch eine Intensivierung der Arbeit der ERFA-Gruppen gehört.

Bei der Veranstaltung in Köln ging es im Schwerpunkt um das Thema Internet. In verschiedenen Workshops stellten Fachleute Möglichkeiten vor, welche Anforderungen eine Handwerker-Website erfüllen sollte und wie mittelständische Betriebe das Internet für Information und Umsatz nutzen können.
Auf der begleitenden Meisterteam-Messe präsentierten Mitglieder und Partner der Verbundgruppe ihre Produkte und Dienstleistungen und nutzten die Möglichkeit zur Kontaktpflege.
Weitere Infos unter: www.meisterteam.de
Anzeige

Aktuelles Heft

Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 2
Aktuelle Ausgabe
02/2020

EINZELHEFT

ABO

MeistgelesenNeueste Artikel

dds-Zulieferforum

dds auf Facebook

dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »