News
Meister feierte 100 Tage Handwerkerclub
In den ersten 100 Tagen seit dem Start des Meister-Handwerkerclubs im Januar haben die Mitglieder des Clubs mehr als 1.670 Rechnungen über Produkte von Meister eingereicht und insgesamt über 350.000 Prämienpunkte gesammelt.
Der Handwerkerclub ermöglicht eine schnelle und direkte Information und Kommunikation mit dem Handwerker. Zentrales Element des Clubs ist auch ein Punktesystem, das den Kauf von Meister-Produkten bewertet und mit hochwertigen Prämien belohnt. Zusätzlich profitieren Clubmitglieder von exklusiven Seminaren und Events. Ein individueller Newsletter informiert monatlich über Produktinnovationen, Tipps und Tricks rund um Verlegung und Pflege. Aktuell und noch bis Ende Mai erhalten Clubmitglieder auf den Kauf von Nadura-Boden die doppelte Prämienpunktzahl.
»Ziel des Meister-Handwerkerclubs ist es, die Position der Handwerker in der Kette Hersteller – Handel – Handwerk weiter zu stärken, denn sie sind für uns eine wichtige Vertriebssäule«, erklärt Dirk Steinmeier, Marketingleiter bei der MeisterWerke Schulte. Nur wenn die drei Stufen gut vernetzt seien und perfekt zusammenarbeiten, lasse sich auch für alle Partner ein maximaler Erfolg erzielen, so Steinmeier weiter.
Mitglied im Handwerkerclub kann jeder Handwerker oder Handwerksbetrieb mit Schwerpunkt Innenausbau werden, der bereits 300 Quadratmeter Boden oder Paneele von Meister verarbeitet oder an einem Produktseminar teilgenommen hat oder TÜV-zertifizierter Meister-Fachverleger ist. Jedes Neumitglied erhält ein Starterpaket, mit einem Marken-Laserentfernungsmesser sowie 1.000 Prämienpunkten für das Punktekonto.
Mehr Informationen über den Handwerkerclub sowie den Aufnahmeantrag gibt es online unter http://pro.meister.com/handwerkerclub.
Teilen: