1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Mehrheit der Aussteller mit 20. ZOW zufrieden

News
Mehrheit der Aussteller mit 20. ZOW zufrieden

Mehrheit der Aussteller mit 20. ZOW zufrieden
Insgesamt informierten sich rund 12.500 Fachbesucher auf der ZOW über die Trends und Produktneuheiten der kommenden Saison
Nach vier gut besuchten Messetagen in Bad Salzuflen ziehen die Organisatoren der 20. ZOW eine positive Bilanz. Mehr als 12.500 Fachbesucher aus 79 Ländern wurden vom 10. bis 13. Februar auf der internationalen Zuliefermesse für Möbelindustrie und Innenausbau gezählt.

Die Mehrheit der 485 Aussteller zeigte sich mit der Nachfrage und dem Orderverhalten der potenziellen Geschäftspartner auf der Messe zufrieden. Die Fach- und Entscheidungskompetenz der Besucher habe »auf voller Linie überzeugt«.
Horst Rudolph, Geschäftsführer des Messeveranstalters Clarion Events Deutschland, sagte in seinem Resümee: »Trotz schwieriger Rahmenbedingungen ist es uns gelungen, die ZOW im Sinne unserer Aussteller und Besucher erfolgreich zu gestalten.« Das kompaktere Format mit den kürzeren Wegen habe nicht nur die Effizienz der Messebesuche gesteigert, sondern darüber hinaus den Charakter der Veranstaltung als komprimierte Wissensplattform stärker hervorgehoben, so Rudolph weiter.
Obwohl einige große Beschlaghersteller in diesem Jahr auf eine Teilnahme verzichteten und die Ausstellungsfläche verkleinert wurde, konnte die Messe unter den 485 Ausstellern aus 32 Ländern insgesamt über 50 Neuzugänge verzeichnen.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »