1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Matthias Hagerott verstärkt Creative Partner

News
Matthias Hagerott verstärkt Creative Partner

Matthias Hagerott verstärkt Creative Partner
Matthias Hagerott (32) hat die Stelle als Regionalleiter Mitteldeutschland bei Creative Partner übernommen
Matthias Hagerott hat zum 1. Januar die Aufgabe als Regionalleiter Mitte für Creative Partner übernommen. Neue Verbundpartner gewinnen und Ansprechpartner vor Ort sein, das sind die Aufgaben, die er wahrnehmen wird.

»Wir freuen uns sehr, dass wir mit Matthias Hagerott einen neuen Regionalleiter für den Bereich Mitteldeutschland gewinnen konnten«, sagt Geschäftsführer Sven Mischel. Von seiner Heimatstadt Bad Bentheim aus wird Hagerott von Bocholt bis Bautzen und Münster bis Frankfurt unterwegs sein.
Als gelernter Bau- und Möbeltischler, später als Arbeitsvorbereiter im Fensterbereich kennt sich der 32-jährige Hagerott in den Arbeitsabläufen und den Herausforderungen in Handwerksunternehmen aus. Zuletzt war er für eine regionale Einkaufsgemeinschaft im Bauelemente-Bereich tätig und hat hier acht Jahre lang den Verband geleitet.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »