1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Martin verstärkt die Unternehmensführung

News
Martin verstärkt die Unternehmensführung

Das Unterallgäuer Maschinenbauunternehmen Martin verstärkt seine Unetrnehmensleitung und hat Herrn Rolf-Günter Krupezki zum Geschäftsführer berufen. Das Unternehmen reagiert damit, nach eigenen Angaben, auf das starke Wachstum des Unternehmens in den vergangenen Jahren und auf die steigenden Bedürfnisse der Branche. Der bisherige alleinige Geschäftsführer Peter Martin werde zukünftig ausschließlich den technischen Bereich des Unternehmens leiten.

Mit Krupezki habe das Unternehmen einen kompetenten Finanz- und Organisationsexperten gewinnen können, erklärte der bisherige alleinige Geschäftsführer Peter Martin. Mit der neuen zweiköpfigen Führungsspitze soll die positive wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens, wie auch die marktgerechte Weiterentwicklung der Produkte erfolgreich fortgeführt werden, so Peter Martin.
Die Aufteilung der Verantwortungsbereiche sei nach Worten Krupezkis insbesondere im Hinblick auf die internationale Ausrichtung des Unternehmens notwendig geworden. „Neben dem starken Unternehmenswachstum der letzten Jahre stellt vor allem die derzeitige gesamtwirtschaftliche Situation auf dem Weltmarkt, etwa die extrem steigenden Rohstoff- und Energiepreise, das Unternehmen vor fortwährend wachsenden Herausforderungen“ so Krupezki weiter.
Die neue Doppelspitze werde mit diesem Schritt die Marktposition des Unternehmens weiter festigen und ausbauen, so der neue Geschäftsführer abschließend.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »