Startseite » Branche » News »

Markus Sander verlässt Westag und Getalit

News
Markus Sander verlässt Westag und Getalit

Markus Sander (50), Vorstand der Westag und Getalit AG, wird sein Mandat zum 31. Dezember 2014 niederlegen. Darauf haben sich der Aufsichtsrat der AG und Sander verständigt. Bis zur Berufung eines Nachfolgers werden der Vorstandsvorsitzende Wilhelm Beckers und der Vorstandssprecher Bernhard Wenninger die Aufgaben von Sander kommissarisch übernehmen.

Der diplomierte Wirtschaftsingenieur Sander kam im Januar 2007 zu Westag und Getalit. Im Juli 2007 wurde er zum Vorstand der Sparte Laminate/Elemente berufen. Seit 1. Januar 2014 war er nach der Zusammenlegung der Sparten Laminate/Elemente und Sperrholz/Schalung Vorstand der Sparte Oberflächen/Elemente.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 10
Aktuelle Ausgabe
010/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »