1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Mark Hámori nimmt neue Herausforderung in der Würth-Gruppe an

News
Mark Hámori nimmt neue Herausforderung in der Würth-Gruppe an

Mark Hámori, Geschäftsführer Marketing der Grass GmbH in Höchst, Österreich, wird in den kommenden Wochen das Unternehmen verlassen und sich neuen Herausforderungen innerhalb der Würth Gruppe stellen. Er trat Mitte 2004 als Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing in das Unternehmen Grass ein, das kurz zuvor von der Würth Gruppe aus Künzelsau, Deutschland übernommen worden war. Im Mittelpunkt seines Aufgabenbereichs standen die Restrukturierung des Unternehmens sowie dessen Neuausrichtung als zukunftsorientiertes und weltweit operierendes Möbelbeschlagsunternehmen. In den vergangenen Jahren sanierte Mark Hámori zusammen mit den Geschäftsführern Jürgen Ahlfeld und Christoph Walter und dem gesamten Grass-Team erfolgreich das Traditionsunternehmen. Heute ist das Unternehmen neu positioniert, schreibt wieder schwarze Zahlen und kann in vielen Bereichen ein deutliches Wachstum verbuchen. „Wir danken Mark Hámori für die gute und intensive Zusammenarbeit. Er hat dazu beigetragen, dass Grass heute in neuem Glanz erstrahlt“, so Karl-Heinz Grabher Vorsitzender des Aufsichtsrats der Grass Gruppe.

Hámoris Aufgabenbereich Marketing wird in der Zukunft von dem Vertriebsgeschäftsführer Frank Nessler und dem Marketingleiter Jürgen Lämmermann übernommen. Das Produkt- und Projektmanagement wird künftig Dirk Braemer leiten.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
MeistgelesenNeueste Artikel
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »