1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Marco Huber wird Geschäftsführer bei Benz

News
Marco Huber wird Geschäftsführer bei Benz

Marco Huber wird Geschäftsführer bei Benz
Marco Huber gehört seit Januar zum Geschäftsführer-Trio beim Aggregatehersteller Benz in Haslach
Marco Huber rückt an die Spitze des CNC-Aggregateherstellers Benz Werkzeugsysteme in Haslach. Zum 1. Januar wurde er zum weiteren Geschäftsführer bestellt, wo er den Bereich Operations verantwortet. Gemeinsam mit den Anteilseignern Martin und Günther Zimmer trägt er nun die Verantwortung für das Unternehmen mit über 270 Mitarbeitern.

Zwischen 1995 und 2010 war Huber bei der Homag Holzbearbeitungssysteme GmbH beschäftigt. Zuletzt war er dort Abteilungsleiter der Baugruppenmontage und Leiter der Lackiererei. Im April 2010 wechselte Huber zu Benz, wo er die Leitung der Produktion, Materialwirtschaft und Logistik inne hatte.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »