1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Mafell erhält TobJob-Siegel

News
Mafell erhält TobJob-Siegel

Mafell erhält TobJob-Siegel
Die Mitarbeiter von Mafell in Oberndorf haben in einer Befragung ihren Arbeitgeber bewertet. Ergebnis: TopJob.Foto: Mafell AG

Der Hersteller von Elektrowerkzeugen Mafell hat die Auszeichnung »TopJob« verliehen bekommen. Dabei werden von den Mitarbeitenden die Arbeitgeber­qualitäten und die Unternehmenskultur bewertet. »Die Auszeichnung freut uns außerordentlich, weil diese das Ergebnis einer unabhängigen Befragung der Mitarbeitenden ist. Dies drückt die hohe Zufriedenheit und vor allem die starke Identifikation mit der Marke und dem Unternehmen aus«, freut sich Vorstandsvorsitzender Matthias Krauss.

Die Arbeitgeberanalyse TopJob ist speziell auf mittelständische Unternehmen zugeschnitten. Sie wird seit 20 Jahren vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität, Zeag, angeboten. Eine hierfür entwickelte, wissenschaftlich fundierte Mitarbeiterbefragung bewertet die Arbeitgeberqualitäten und die Unternehmenskultur. Häufig genannt wurden in der Befragung bei Mafell der offene Umgang, das gute Miteinander, die hohe Eigenverantwortung und die starke Identifikation.

Bei dem in Oberndorf ansässigen Familienunternehmen sind aktuell 360 Mitarbeiter beschäftigt. Mafell ist in mehr als 35 Ländern aktiv.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]