Startseite » Branche » News »

Lutz Disselhoff neuer Geschäftsführer von Titusplus Europe

News
Lutz Disselhoff neuer Geschäftsführer von Titusplus Europe

Lutz Disslehoff ist neuer Geschäftsführer des Beschlägeanbieters Titus Plus Europe (Titus, Lama, Huwil). Er ist bereits seit fünf Jahren in der Gruppe tätig und war seither für das operative Geschäft in Deutschland, Ungarn und Slowenien zuständig. Disselhoffs Standort ist Ruppichteroth, Deutschland. Bernd Stedtfeld wurde zum Marketingdirektor der Gruppe ernannt. Für die Produktentwicklung ist künftig Wolfgang Bareither verantwortlich. Er ist neu ins Unternehmen eingetreten.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2020

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »