News
»LivingKitchen« gewinnt neue Aussteller
Der anstehende Herbst läutet den Endspurt zur dritten Auflage der »LivingKitchen« im Januar 2015 ein. Anfang September waren rund 90 Prozent der zu belegenden Fläche in den Hallen 4.1, 4.2 sowie 5.2 vergeben. Mit dabei sind treue Weltmarktgrößen wie Blanco, Bosch-Siemens-Hausgeräte, Franke, Häcker Küchen, Lechner, Leicht, Miele, Nobilia, Schüller und Zeyko. Aber auch mit vielen Erstaustellern und Wiederkehrern kann die LivingKitchen im kommenden Jahr aufwarten, darunter bekannte Unternehmen wie Grohe, Panasonic, Strasser Steine, Aga/Falcon und Premiumhersteller wie SieMatic, Ewe Küchen und Paxmann.
»Neben den etablierten Ausstellern der LivingKitchen konnten wir rund 50 Erstaussteller für unser Messeformat gewinnen, wovon mehr als die Hälfte aus dem Ausland stammt«, berichtet Projektleiter Eike Fuchs. In Summe werde man ein neues Ausstellerfeld bieten, welches frische Impulse und erfolgreiches Business liefere und den Lebensmittelpunkt Küche in seiner schönsten Art und Weise präsentieren werde, so Fuchs weiter.
Neben den Ausstellern fokussiert sich die Koelnmesse bereits seit auf Monaten die Besucherakquirierung im In- und Ausland. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Schlüsselmärkten wie Russland, China und den Vereinigten Staaten von Amerika, welche in den vergangenen Monaten kontinuierlich betreut und mit Informations- und Kommunikationsimpulsen, wie einer eigenen speziellen PR-Kampagne stimuliert wurden. So haben beispielsweise die verschiedenen chinesischen Verbände den Besuch der LivingKitchen angekündigt. Insgesamt erwartet das Messeduo LivingKitchen und IMM Cologne über 150.000 Besucher.
Weitere Informationen siehe www.livingkitchen-cologne.de
Teilen: