1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

»Lignum Consulting« berät seit 10 Jahren

News
»Lignum Consulting« berät seit 10 Jahren

»Lignum Consulting« berät seit 10 Jahren
Die Partner der »Lignum Consulting«: (v. l.) Dieter Haas, Oliver Barge (Brasilien), Dieter Rezbach, Martin Kohnle, Georg Frey, Peter Weinmann und Eberhard Reyer (USA)
Die Holz- und Möbelindustrie hat Bedarf an einer neutralen und unabhängigen Unternehmensberatung in der keine Abhängigkeiten die Beratungsleistung beeinflussen! Mit dieser Überzeugung gründete Dieter Rezbach am 9. Mai 2003 gemeinsam mit Dieter Haas die »Lignum Consulting« mit Sitz in Kupferzell (Hohenlohekreis). Als Beratungsschwerpunkte wurden gesamtheitliche Lösungen im technischen, organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Umfeld der Unternehmen festgelegt.

Aus den bescheidenen Anfängen mit einem Diplomanden aus Rosenheim hat sich diese Überzeugung in den vergangenen 10 Jahren bestätigt. Durch ein Management Buy Out kam Eberhard Reyer in 2004 und damit der erste internationale Standort in Charlotte (North Carolina/USA) dazu. 2009 konnte ein weiterer Meilenstein realisiert werden. Der Bau eines eigenen Bürogebäudes passend zum Unternehmen
Inzwischen sind die Berater mit Standorten auf 3 Kontinenten vertreten und können mittlerweile über 200 Unternehmen in über 20 Ländern – davon über 90% aus Deutschland, Österreich und der Schweiz – zu ihren Kunden zählen. Das Team umfasst heute 25 Mitarbeiter mit insgesamt über 300 Jahren Berufserfahrung in der Branche.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »