Startseite » Branche » News »

LGH-Veranstaltung: MehrWert Handwerk

News
LGH-Veranstaltung: MehrWert Handwerk

Die Landes-Gewerbeförderungsstelle des nordrhein-westfälischen Handwerks (LGH) lädt für den 14. August 2008 nach Oberhausen ins Rheinischen Industriemuseum ein. Dort findet die Veranstaltung »MehrWert Handwerk – kundenorientiert, international, hochmotiviert« statt. Die Veranstaltung versucht Antworten auf die Fragen »Wie bereiten sich erfolgreiche Handwerksunternehmen auf Marktentwicklungen vor?«, »Wie sieht modernes Handwerk aus?« und »Wie schaffen es Unternehmen, wettbewerbsfähig zu bleiben?« zu geben.

Zwischen 17 und 20 Uhr Uhr können die Besucher von »MehrWert Handwerk« von den Praxisberichten erfolgreicher Unternehmer lernen und hören, was namhafte Experten zu den strategisch wichtigen Themen Personal, Serviceorientierung und Internationalisierung zu sagen haben. Die Referenten: Professor Franz Lehner (Institut Arbeit und Technik, Gelsenkirchen), Sabine Hübner, Service- und Kundenbeziehungsspezialistin, Sven Riemann von der Deutsch-Britischen Industrie- und Handelskammer, Professor Peter Nieschmidt, Experte in Sachen Personal und Führung. Die Moderation übernimmt Helmut Rehmsen vom WDR. Sein Voraus-Kommentar: »Ich freue mich auf diesen Termin. Ansonsten wird ja eher Negatives über das Handwerk berichtet, da ist es gut, auch seine positiven Leistungen und die Zukunftschancen herauszustellen.« Einzelheiten zu »MehrWert Handwerk« erfahren Sie unter www.lgh.de , »Termine«
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 9
Aktuelle Ausgabe
09/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »