1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Leuco Teil der Kampagne »50 German Leaders«

News
Leuco Teil der »50 German Leaders«

Leuco Teil der »50 German Leaders«
Frank Diez (l.), Vorstandsvorsitzender der Leuco AG und Daniel Schrenk, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, nahmen in Berlin die Auszeichnung entgegen. Foto: Leuco AG

Der Hersteller von Zerspanungswerkzeugen Leuco ist stolz darauf, für die Kampagne »50 German Leaders« nominiert worden zu sein. Ausgewählt wurden Firmen, die in ihrer Sparte Besonderes leisten und eine Spitzenposition in ihrer Branche einnehmen. Damit reiht sich das Horber Traditionsunternehmen in eine Reihe mit Unternehmen wie Grohe, die Zürich-Versicherung, Thyssen-Krupp oder Cornelsen ein.

Die gekürten Firmen werden jeweils in einem kurzen Video präsentiert, die unter https://www.globalthoughtleaders.org/50-german-leaders  zu finden sind. Der Leuco-Film gibt einen Einblick in die aktuelle Produktion sowie die Firmenphilosophie des Horber Traditionsunternehmens.

Vorstand Frank Diez und Geschäftsführer Daniel Schrenk nahmen am Gipfeltreffen in Berlin teil und steuerten auch einen Beitrag zur Podiumsdiskussion zum Thema »Innovation made in Germany – Deutschlands Zukunft im europäischen und globalen Wettbewerb« bei.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 12
Aktuelle Ausgabe
012/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
MeistgelesenNeueste Artikel
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]