Startseite » Branche » News »

Leitz zeigt PlugTec bei Maschinenherstellern

News
Leitz zeigt PlugTec bei Maschinenherstellern

Jetzt bei mehreren Maschinenherstellern live zu erleben: Herstellung der PlugTec-Fenstereckverbindung von Leitz
Anwender können die Fertigung der PlugTec-Fenstereckverbindung von Leitz jetzt bei mehreren Maschinenherstellern und -händlern live erleben. Bearbeitungszentren, die mit Fensterwerkzeugsätzen zur Fertigung der Verbindung bestückt sind, stehen etwa bei Biesse in Ulm-Elchingen, bei Homag an den Standorten Schopfloch und Herzebrock, und bei Weinig in Tauberbischofsheim. Eine Masterwood-Maschine mit den entsprechenden Werkzeugen wartet bei Engelfried in Aalen auf ihren Einsatz. Auch in Italien können Anwender die Fertigung live erleben: Bei Biesse in Pesaro und bei SCM in Rimini. Überdies bietet Leitz eigene Vorführungen im Technologie-Zentrum am Standort Riedau an.

»Wir fahren gerne mit Anwendern zu den Maschinenherstellern und -händlern. Dort können sie sich die Fertigung unserer PlugTec-Ecke auf CNC-Maschinen ansehen«, bietet Fensterexperte Martin Kenntner an. Interessant sei eine Vorführung nicht nur für Anwender, die sich über die Investition in eine neue Maschine Gedanken machten. Jeder Fensterhersteller, der seine Prozesse schneller und wirtschaftlicher machen möchte, könne davon profitieren, so Kenntner weiter.
Die PlugTec-Fertigung wird im ersten Halbjahr 2015 auch auf mehreren Messen zu sehen sein. Weinig zeigt die Eckverbindung auf der Ligna 2015 in Hannover, SCM auf seiner Hausmesse und Biesse bei den Windays.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 8
Aktuelle Ausgabe
08/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]