1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Kuper zeigt auf Hausmessen Kante

News
Kuper zeigt auf Hausmessen Kante

Kuper zeigt auf Hausmessen Kante
Kontakt zum Kunden halten: Auf den Kuper-Hausmessen stehen neben den Maschinen auch die Menschen im Mittelpunkt
Bestens besucht waren in diesem Herbst die Hausmessen von Kuper in Rietberg, Berlin und im thüringischen Korbußen. Mit Kantenanleimern inklusive Nullfugentechnik über liegende und stehende Plattensägen bis zur leicht bedienbaren CNC-Holzbearbeitungsmaschine hatte das Hausmesse-Team aktuelle Technik vorführbereit zusammengestellt.

Sehr großes Interesse verzeichneten die Fachberater in Sachen Nullfugentechnik. Hier sorgte die »Ambition 1230 AirTec« von Brandt für Furore. Aber auch die Lösungen für das kleinere Budget und die Umbaumöglichkeiten von gebrauchten Kantenanleimern auf die Nullfugentechnologie gehörten zu den Publikumsmagneten. Gezeigt wurde hier eine Alternative von Schugoma.
Auch wurde auf allen drei Hausmessen deutlich, wie relevant das Thema der Automatisierung ist. Hier punktete nicht zuletzt die »Striebig Control« mit ihrer hochautomatisierten und bedienfreundlichen Technik. Bleibende Themen sind für die Betriebe die Oberflächentechnik und damit verbunden die richtigen Absauganlagen.
»Wir pflegen unsere Kundenkontakte, das hat bei uns einen ganz besonderen Stellenwert. Um kontinuierlich zu wachsen, ist das einfach unerlässlich. Danach handelt das gesamte Team. Und unseren treuen Kunden sind wir zu großem Dank verpflichtet«, betont Dr. Jürgen Kürlemann, Geschäftsführer bei Kuper.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]