Startseite » Branche » News »

Kuper gewinnt Servicepreis des Handwerks

News
Kuper gewinnt Servicepreis des Handwerks

Preisverleihung auf der Ligna : (v.l.) Konrad Steininger, Präsident von Tischler Schreiner Deutschland, Jörg Erichlandwehr, Heinrich Kuper GmbH Deutschland, und Alexander Wurst, Deutsche Messe AG
Der Maschinenbauer und -händler Heinrich Kuper gewinnt den Preis »Service für Tischler und Schreiner 2013«. Die Preisverleihung fand im Rahmen der »Ligna« am 10. Mai in Hannover statt.

Die fünfköpfge Jury lobte Kuper unter anderem für seinen Internetauftritt (www.kuper.de), der sehr gut strukturiert sei und sich durch einen umfassenden Online-Katalog auszeichne. Zudem böte er Kunden eine schnelle Orientierung, um sich kompakt zu informieren und rasch einen persönlichen Ansprechpartner mit den wichtigsten Kontaktdaten für die jeweiligen Angebote zu finden.
Insgesamt zehn Servicepartner des Tischler-/Schreinerhandwerks waren für den Preis nominiert worden. Eine Übersicht aller nominiertenUnternehmen finden Sie unter: http://www.tischler-schreiner.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen-2013/servicepartner-nominiert/
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 2
Aktuelle Ausgabe
02/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »