Startseite » Branche » News »

Kuper eröffnet Showroom in Rietberg

News
Kuper eröffnet Showroom in Rietberg

Kuper-Kunden informieren sich im Showroom in Rietberg über das neue Handelsprogramm des Komplettanbieters
Das Handelshaus Kuper hat seinen neuen Showroom am Stammsitz in Rietberg eröffnet. Gezeigt wurden sowohl die Neuzugänge im Programm aber auch Bewährtes. Die Maschinen der neuen Handelspartner Biesse, Lange, Houfek, Gannomat und Heesemann liefen auf Hochtouren und die Anwender konnten sich direkt vor Ort ein Bild davon machen, was sie an Innovationen und Optimierungen für ihre Einsatzzwecke erwartet.

»Unsere Strategie, frischen Wind ins Kuper Handelshaus zu bringen, geht auf. Das neue Maschinen-Programm, das wir jetzt mit unseren neuen Partnern anbieten, kommt gut an in der Branche. Besten Dank an unsere treue Kundschaft und an alle Neukunden, die wir nicht zuletzt auch mit unserem Service-Plus überzeugen«, resümiert Geschäftsführer Dr.-Ing. Jürgen Kürlemann und verweist aufs Know-how und den zuverlässigen Ersatzteil-Service für die Maschinen und komplexen Anlagen sämtlicher Fabrikate.
PDS-Sales-Manager Thomas Homuth informierte die Anwender über die Vorteile der markenübergreifenden Spindelreparaturen und Wartungen von Motorspindeln. Ebenfalls mit eigenen Messeständen an Bord waren SGM Schugoma mit ihrer Formteil-Kantenanleimmaschine für die Nullfuge und AKE Knebel, als einer der führenden Hersteller von Kreissägeblättern und Fräswerkzeugen.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 2
Aktuelle Ausgabe
02/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »