1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Kundenbegeisterung lernen

News
Kundenbegeisterung lernen

Kundenbegeisterung ist der Leitgedanke, der hinter den Workshops der Luxemburger Coplaning Akademie Denkhouse steht. In den Unternehmer-, Verkäufer-, Monteur- und Praxis-Seminaren geht es um die konsequente und durchgängige Umsetzung dieses Gedankens im eigenen Handwerksunternehmen und um das Feintuning. Die Termine für das erste Halbjahr können ab jetzt gebucht werden.

Seit 1992 sammelt die Luxemburger Schreinerei Coplaning, spezialisiert auf Verkauf und Montage von Bauelementen, zusammen mit ihren knapp 100 Mitarbeitern Erfahrungen in der Kundenbegeisterung. Dieses Wissen wird in der eigenen Akademie Denkhouse an engagierte und zukunftsorientierte Unternehmer aus dem Handwerk weitergegeben.
Weitere Infos zu dem Seminaren unter www.denkhouse.com
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »