Startseite » Branche » News »

Küche&Co gewinnt DFV-Franchise Marketing Award

News
Küche&Co gewinnt DFV-Franchise Marketing Award

(v. l.) Die Geschäftsführer Niels Jacobsen und André Pape, außerdem Markus Tkocz, Leiter Expansion bei Küche&Co, und der Laudator Dominic Möhrmann von der Grenke Bank
Großer Erfolg für Küche&Co: Mit der Marketing-Kampagne rund um die »Kochprofis-Küche« hat das Franchiseunternehmen für den Küchenfachhandel erstmals den DFV-Award im Bereich Marketing gewonnen. Der Deutsche Franchise Verband (DFV) zeichnete beim Franchise-Forum am 11. Mai in Berlin Unternehmen aus, die außerordentliche Leistungen erzielt und die Franchisewirtschaft dadurch als Botschafter erfolgreich repräsentiert haben.

Küche&Co hat die Kochprofis-Küche für ambitionierte Hobbyköche gemeinsam mit Franchisepartnern, RTL II-Kochprofi Ole Plogstedt (»Die Kochprofis – Einsatz am Herd«) und Experten von Bosch entwickelt. Den DFV-Award nahmen die beiden Geschäftsführer von Küche&Co, André Pape und Niels Jacobsen, entgegen. »Wir freuen uns sehr über den DFV-Franchise Marketing Award 2016«, sagt Pape. »Gemeinsam ist es uns gelungen, ein exklusives Produkt im austauschbaren Einbauküchenmarkt zu etablieren, damit erzielen wir eine hohe Akzeptanz bei Kunden, der Industrie und Kooperationspartnern«, ergänzt Pape.
In der Vergangenheit war das zur Otto Group gehörende Franchiseunternehmen bereits mehrfach bei den DFV-Awards erfolgreich. 2012 ging der DFV-Gründerpreis für Franchisenehmer an Rene Olbricht und sein Küche&Co Studio in München Bogenhausen. Es folgte 2014 die Nominierung von Tobias Jednoralski mit Küche&Co Wentorf wiederum für den DFV-Gründerpreis für Franchisenehmer. 2015 schließlich gewann Rico Tischer mit seinem Küche&Co Studio Pforzheim in der Kategorie DFV-Gründerpreis für Franchisenehmer.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2020

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »