Startseite » Branche » News »

Konrad Steininger trifft Otto Kentzler

News
Konrad Steininger trifft Otto Kentzler

Antrittsbesuch: (v.l.n.r.) Hauptgeschäftsführer Peter Schreiber, Handwerks-Präsident Otto Kentzler, Präsident Konrad Steininger und ZDH Generalsekretär Holger Schwannecke
Am 4. April erfolgte der offizielle Antrittsbesuch von Tischler Schreiner Deutschland (TSD) beim Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) in Berlin. Konrad Steininger, der Ende November 2010 zum Präsidenten der Tischler und Schreiner gewählt worden war, und Hauptgeschäftsführer Peter Schreiber tauschten mit Handwerks-Präsident Otto Kentzler und ZDH-Generalsekretär Holger Schwannecke Meinungen zur aktuellen Handwerkspolitik aus.

In dem rund zweistündigen Gespräch im Haus des Handwerks ging es um die aktuelle Konjunkturentwicklung, die Energiepolitik und die Tarifsituation sowie um die Nachwuchskampagnen der Handwerksverbände. Die guten Beziehungen von Tischler Schreiner Deutschland zum ZDH sollen weiter gefestigt werden.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 6
Aktuelle Ausgabe
06/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »