1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Knapp feiert 25-jähriges Jubiläum

News
Knapp feiert 25-jähriges Jubiläum

Die Knapp-Verbinder gibt es zwar schon seit 1977, aber die Gründung ihrer GmbH nahmen die Eheleute Annaliese und Friedrich Knapp erst im Jahr 1986 in Angriff. Folgerichtig blickt Friedrich Knapp nun auf eine 25-jährige Firmengeschichte zurück. In Anerkennung des Firmenjubiläums wurde ihm von der Wirtschaftskammer (WKO) Amstetten die 25-Jahr-Urkunde verliehen.

Entwicklung und Vermarktung standen und stehen bei Knapp immer im Vordergrund. In ihrer Kernkompetenz hat sich ihre Firma auf mechanische Verbindungsmittel spezialisiert. Stetig werden die Produkte weiterentwickelt und neue Verbinder kommen hinzu. Mit seinem Entwicklungsteam bietet Knapp heute eine Vielfalt individueller Lösungen für die holzverarbeitende Branche an.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »