Startseite » Branche » News »

Klöpferholz wird Kunde von Pfleiderer

News
Klöpferholz wird Kunde von Pfleiderer

Der Holzwerkstoffhersteller Pfleiderer hat mit Klöpferholz, Garching, einen neuen Kunden gewonnen. Klöpferholz wird künftig an zwei eigenen Standorten das gesamte Pfleiderer-Sortiment an dekorativen Plattenwerkstoffen (DST-Farbverbund) anbieten. Ab November 2013 wird das Sortiment im neuen Holzhandel-Standort in Regensburg vertrieben. Zusätzlich vereinbarten die beiden Unternehmen, ab dem 1. Januar 2014 am Standort Magdeburg den DST-Farbverbund von Pfleiderer zu vertreiben. Bisher wurde der Standort in diesem Bereich exklusiv von der Egger-Gruppe beliefert.

Mit Hilfe des DST-Farbverbunds lassen sich Pfleiderer-Produkte – Dekore, Strukturen und Trägermaterialien – vielfältig kombinieren.
Rainer Zumholte, Leiter Vertrieb Business Center Westeuropa, bei Pfleiderer sagte: »Die Zusammenarbeit mit Klöpferholz bestätigt einmal mehr, dass der zu Beginn des Jahres umgesetzte, einheitliche neue Marktauftritt unter der Dachmarke Pfleiderer vom Handel sehr positiv aufgenommen wird. Wir streben eine langfristige Partnerschaft an, in der wir die Präsenz von Pfleiderer im Handel noch weiter stärken wollen.«
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 12
Aktuelle Ausgabe
012/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »