News

Klöpfer-Showroom zieht um nach Garching

foto_stilwelten_muenchen_innenausbau.jpg
Die Klöpfer-Ausstellung Garching zeigt Böden, Türen und Terrassen auf 600 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Sie ist auch für Endkunden geöffnet Foto: Klöpfer

Der Klöpferholz-Showroom »HolzForum« zieht von Kirchheim bei München an den Hauptsitz des Holzhändlers nach Garching um. Für das Publikum wird die Ausstellung am 20. Juli mit einer Feier eröffnet. In der neuen Innenausbau-Ausstellung werden auf 600 Quadratmetern Böden, Türen und Terrassen in allen aktuellen Materialien und Holzarten gezeigt. Orientierung und Hilfe bei der Auswahl geben darüber hinaus fünf Stilwelten, in denen Farben und Werkstoffe harmonisch oder spannend aufeinander abgestimmt sind.

Das ehemalige HolzForum in Kirchhheim hatte eine Ausstellungsfläche von 2.200 Quadratmetern und diente ausschließlich den Mitgliedern des »NetzwerkHolz« zur Kundenberatung. Es hatte neun thematisch gegliederte Ausstellungsbereiche. Der Umzug der Ausstellung nach Garching sei unter anderem wegen der zentraleren Lage und der besseren Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgt, teilte das Unternehmen auf Nachfrage mit.

Die Klöpfer-Ausstellung Garching ist ein Showroom mit Beratung und Verkauf und ist nun auch für Endkunden geöffnet. Weitere Ausstellungen gibt es in Erfurt, Kitzingen, Nürnberg, Rosenheim, Rostock, Stralsund und bald auch in Aschaffenburg.

Aktuelles Heft

Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 8
Aktuelle Ausgabe
08/2019

EINZELHEFT

ABO

dds-Internetführer

dds-Zulieferforum

MeistgelesenNeueste Artikel

Besuchen Sie uns auf Facebook

dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds

– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »