Startseite » Branche » News »

Klaus Layer verlässt GFF Karlsruhe

News
Klaus Layer verlässt GFF Karlsruhe

Klaus Layer, langjähriger Leiter der Gewerblichen Akademie für Glas-, Fenster- und Fassadentechnik (GFF) in Karlsruhe und der angeschlossenen Fachschule, wird seine Aufgaben als Akademie- und Fachschulleiter zum Jahresende 2012 abgeben. Mit Beginn des nächsten Jahres will er eine Lehrtätigkeit an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, Fachbereich Bauingenieurwesen, in Mosbach übernehmen.

Layer bleibt den baden-württembergischen Bildungsinstitutionen des Glaser- und Fensterbauerhandwerks weiterhin verbunden. Als zukünftiger Vorstandsbeauftragter wird er spezielle Projekte wie den bundesweit bekannten Karlsruher Fenster- und Fassadenkongress verantworten und einzelne Teile des vielfältigen Bildungsprogramms der Karlsruher Bildungswerke mitgestalten.
Um die Kontinuität in der staatlich anerkannten Fachschule für Glas-, Fenster- und Fassadenbau zu wahren, steht er den Meisterschülern auch über das Jahr 2012 hinaus als Dozent zu Verfügung.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 9
Aktuelle Ausgabe
09/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]