1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Kältefeind-Kampagne von Athmer

Kältefeind-Kampagne von Athmer
Energiesparen mit 10 Buchstaben

Energiesparen mit 10 Buchstaben
Athmer unterstützt seine Partner mit Werbemitteln für eine Energiesparkampagne. Foto: Athmer

Athmer hat eine Energiesparkampagne gestartet. Gemeinsam mit Händlern und Verarbeitern möchte der Hersteller Endkunden überzeugen, automatisch absenkbare Türdichtungen (“Kältefeind”) an Haus- und Wohnungstüren nachzurüsten. Sie lassen sich sowohl vorschrauben, als auch unsichtbar von unten in das Türblatt einnuten. Athmer stellt dazu ein Paket mit Werbemitteln zur Verfügung. Neben einem Video und einer Kampagnen-Webseite gibt es digitale Vorlagen für Mailings oder Webshops sowie die klassischen Thekenaufsteller, Roll-Ups, Flyer usw.

Infos zur Kampagne unter www.athmer.de

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »