1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Kährs Deutschland beantragt Mitgliedschaft im VDP

News
Kährs Deutschland beantragt Mitgliedschaft im VDP

Der Verband der Deutschen Parkettindustrie (VDP) hat mit Wirkung vom 1. Januar die Kährs Parkett Deutschland GmbH & Co. KG als neues ordentliches Mitglied gewonnen. Der Branchenverband verstärkt sich damit mit einem weltweit führenden Produzenten der Holzbodenherstellung und erhöht seine Mitgliederzahl auf 22.

»Es freut uns, mit Kährs einen der wichtigsten Markteilnehmer im Verband begrüßen zu können, der über eine lange Tradition verfügt. Als langjähriger Branchenkenner wird Robert Bieger mit seinem Team einen wesentlichen Beitrag zu einer erfolgreichen Zukunft unseres Verbandes leisten«, erklärt der VDP-Vorsitzende Michael Schmid.
Das Unternehmen aus dem schwäbischen Tübingen ist Teil der global agierenden Kährs Group, die ihren Hauptsitz im schwedischen Malmö, Schweden hat. Kährs zählt zu den Spezialisten für zwei- und dreischichtiges Parkett aus Ahorn, Buche, Eiche, Kirsche und Walnuss.
Geschäftsführer Robert Bieger freut sich auf die künftige Mitarbeit im Verband und erklärte: »Wir haben die Mitgliedschaft beantragt, weil wir der Auffassung sind, dass der VDP verschiedene wichtige Funktionen erfüllt, die dem Wohl der ganzen Branche dienen.«
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »