Startseite » Branche » News »

Zurück im Vertriebsteam: Jörn Schütte wieder bei Deceuninck

Zurück im Vertriebsteam
Jörn Schütte wieder bei Deceuninck

Jörn_Schütte_web
Jörn Schütte leitet ab 1. Juli wieder das DACH-Vertriebsteam beim belgischen Global Player Deceuninck. Foto: Deceuninck Germany GmbH

Jörn Schütte übernimmt zum 1. Juli 2022 wieder die Vertriebsleitung der Region DACH bei Deceuninck, einem der führenden Hersteller von Kunststofffenstersystemen und Bauprodukten. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Grzegorz Federowicz, Sales Manager Central Europe.

Schütte bringt bereits langjährige Erfahrung im Unternehmen mit, er leitete das Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz bereits von 2018 bis 2020. »Für mich steht die vertrauensvolle Kooperation mit unseren Partnern und Kunden im Vordergrund. Gerade in nächster Zeit werde ich die Umstellung unserer Kunden auf unsere iCOR-Plattform und das System Elegant weiterverfolgen«, sagt Schütte.

Der bisherige Vertriebsleiter Christian Peukert hatte im gegenseitigen Einvernehmen seine Funktion niedergelegt.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 8
Aktuelle Ausgabe
08/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]