1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Innovationspreise für MeisterWerke

News
Innovationspreise für MeisterWerke

Innovationspreise für MeisterWerke
(v.l.n.r.): Die drei MeisterWerke-Geschäftsführer Guido Schulte, Ludger Schindler und Johannes Schulte bei der Preisübergabe durch Dr. Andreas Gruchow, Mitglied des Vorstandes der Deutschen Messe, und Katharina Kramer
Die MeisterWerke Schulte GmbH hat für ihre auf der Domotex vorgestellten Neuheiten mehrere Innovationspreise erhalten. Für den Laminatboden »LD 400«, der durch die fehlende Dekorwiederholung auf einer Länge von 2,60 m auffällt, erhielt der Hersteller aus Rüthen den Innovationspreis in der Kategorie Laminatboden. Bei den sonstigen holzbasierten Produkten konnte der Nadura-Boden »NB 400« Jury und Messepublikum überzeugen.

»Wir sind sehr stolz darauf, diese Auszeichnungen erhalten zu haben, denn dies zeigt uns, dass wir bei unserer Produktentwicklung den Kunden nicht aus den Augen verloren haben«, freute sich Guido Schulte.
Die Preise wurden auf der diesjährigen »Domotex« in Hannover auf der Innovationsfläche des Wood Flooring Summit (WFS) vergeben. Hier wurden dem Fachpublikum zahlreiche Neuerungen aus der Hartbodenbranche vorgestellt und durch eine Jury sowie die Besucher bewertet.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »