1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Indiawood 2008: großer Erfolg

News
Indiawood 2008: großer Erfolg

Die fünfte Veranstaltung der Indiawood (29. Februar bis 4. März 2008), die zum ersten Mal auf dem neuen und Messegelände Bangalore International Exhibition Centre stattfand, ist mit großem Erfolg zu Ende gegangen. Dies meldet der Europäische Verband der Hersteller von Holzbearbeitungsmaschinen Eumabois. Die Messe habe die hohen Erwartungen von Ausstellern und Besuchern in vollem Umfang erfüllt. Geschäftsabschlüsse für über 20 Millionen US-Dollar seien getätigt worden und es werde mit weiteren Abschlüssen für über 250 Millionen US-Dollar im Anschluss an die Indiawood 2008 gerechnet.

Mit einer Ausstellungsfläche von ca. 25000 Quadratmetern ist die Indiawood 2008 die größte Fachmesse für die Holzverarbeitung außerhalb der USA und Europa. Von den über 400 Ausstellern kamen etwa 55 Prozent aus dem Ausland, Über 18000 Menschen besuchten die Messe. Die nächste Veranstaltung der Indiawood ist für Anfang 2010 in Bangalore geplant.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »