Startseite » Branche » News »

IMA-Servicetag zieht mehr Besucher an

News
IMA-Servicetag zieht mehr Besucher an

Erfahrungsaustausch in Lübbecke: 84 Fachleute trafen sich bei IMA Klessmann zur Netzwerkpflege
Rund 30% mehr Teilnehmer beweisen, dass IMA mit seinem Service-Tag ein richtiges Konzept verfolgt. Insgesamt konnte Serviceleiter Andreas Rudolf, am 25. und 26. November, 84 Teilnehmer am Hauptsitz der international tätigen Unternehmensgruppe im ostwestfälischen Lübbecke begrüßen. Fast alle Teilnehmer waren Führungskräfte aus den Bereichen Instandhaltung, Technik und Produktion. Folgerichtig lagen die Schwerpunkte des Seminarprogramms auf den Themen »Technische Verfügbarkeit« und »Kostenoptimierte Instandhaltung«.

Wie schon im vergangenen Jahr stand auch diesmal während des zweitägigen Seminars neben den Fachvorträgen vor allem die praktische Anwendung und der rege Austausch zwischen den Teilnehmern im Vordergrund. Führungen und die Präsentation innovativer Technologien von IMA, wie etwa die Vorführung einer »Bima« mit Diodenlaser oder einer Kantenanleimmaschine mit Plasma-Technik, stießen bei den Seminar-Teilnehmern auf Interesse. Die Präsentation von Neuentwicklungen im Bereich Maschinentechnik, Software und Steuerungstechnik standen ebenfalls auf dem Programm wie wichtige Aspekte der Sicherheitstechnik bei Altanlagen und die Betrachtung der Lebenszykluskosten.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 8
Aktuelle Ausgabe
08/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]