1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

IcosAkademie gewinnt Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009

News
IcosAkademie gewinnt Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009

Thomas Stahl, Geschäftsführer der IcosAkademie und dds-Autor, erhielt für sein Seminarkonzept »Immer gute Auftragslage« den Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Bronze. Der Preis wurde Mitte Februar im Rahmen der Fachmesse Didacta vom Bundesverband für Trainer, Berater und Coaches e.V. (BDVT) verliehen.

Das speziell für die Bedürfnisse im Handwerk entwickelte und zertifizierte Training überzeugte die Jury durch Praxisorientierung und nachweisbare Erfolge. Mit der von Stahl entwickelten Trojaner-Strategie wird eine systematische Vorgehensweise im Marketing vermittelt, die ohne große Budgets für mehr Erfolg in der Kundengewinnung und –bindung sorgt. Über 500 Betriebe aus ganz Bayern konnten mit ihrer Teilnahme bereits ihre Chancen im Wettbewerb verbessern.
»Mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis setzen wir neue Maßstäbe in der Weiterbildung von Handwerksbetrieben«, freut sich Stahl. Seit 1992 zeigt der Preis die Trends in der Weiterbildung und Personalentwicklung in der Wirtschaft auf.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »