Startseite » Branche » News »

Horst Jicha übernimmt Vertrieb bei Geze

News
Horst Jicha übernimmt Vertrieb bei Geze

Der Diplom-Informatiker Horst Jicha (55) übernimmt zum 1. September die Gesamtverantwortung für den weltweiten Vertrieb von Geze
Der Diplom-Informatiker Horst Jicha (55) übernimmt zum 1. September die Gesamtverantwortung für den weltweiten Vertrieb von Tür-, Fenster- und Sicherheitssystemen bei Geze. Er folgt auf Michael Leuchte, der aus dem Unternehmen ausscheidet.

Horst Jicha bringt langjährige und umfassende Führungserfahrung im internationalen Vertrieb von lösungsorientierten Produkten mit, unter anderem im Bereich Sicherheitstechnik. So bekleidete er die Position des Vorstandes der Primion Technology AG.
»Mit Horst Jicha gewinnen wir einen erfahrenen Vertriebsexperten, der die Branche sehr gut kennt und unsere Position als einer der weltweit führenden Anbieter von Systemlösungen für die Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik weiter ausbauen und nachhaltig festigen wird«, sagt Brigitte Vöster-Alber, Geschäftsführende Gesellschafterin der Geze GmbH.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 7
Aktuelle Ausgabe
07/2021
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »